Skip to content

Vintage Laden
Mein Herr Käthe

MeinHerrKaethe

Ob alt, ob neu, hier findet ihr schöne Klamotten und manch originelles Accessoire und unterstützt darüber hinaus mit eurem Einkauf die Arbeit unserer Gemeinde. Seit dem Sommer 2020 gibt es unseren Vintage-Laden im Erdgeschoss in der Fuldastr. 50. Ein lebendiges Team von ehrenamtlicher Verkäufer:innen sorgt hier für euch. Mein Herr Käthe wurde schnell zum kleinen Geheimtipp in Nord-Neukölln und wer mag kann zu günstigen Zeiten auch gleich nebenan in Luther’s Café zum Bücherlesen und Kaffeegenuss einkehren. 

Das Sortiment des Vintageladens kommt übrigens aus den vielen Spenden, die alljährlich für den Basar bei uns abgegeben werden. Wir sind froh darüber, dass wir so einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit leisten können.

Die Öffnungszeiten von Mein Herr Käthe findest du in unserem Kalender

oder gleich auf Instagramm.

Hast du Lust mitzumachen beim Vintagladen? Dann melde dich einfach bei uns.