GEMEINDEzeitung

Auf unsere GEMEINDEzeitung sind wir in der evangelischen Kirchengemeinde Martin-Luther-Genezareth besonders stolz. Alle zwei Monaten widmen wir uns mit unseren Beiträgen einem besonderen Thema und oft ergeben sich schöne Verbindungen von der Information zu Ereignissen in unserer Gemeinde und den unterschiedlichen Themen die wir in den einzelnen Ausgaben behandeln.

Hier könnt ihr die jeweils alten Ausgaben der GEMEINDEzeitung nachlesen und über die Neuerscheinung der GEMEINDEzeitung informieren wir jeweils in unserem Newsletter (link: Anmeldung Newsletter). Wir wünschen viel Freude beim Lesen und freuen uns jederzeit über Feedback unter redaktion@mlg-neukoelln.de

Das Format unserer GEMEINDEzeitung ist übrigens ein Erbe der Martin-Luther-Gemeinde. Bis 2020 war die Gemeindezeitung der Genezareth Gemeinde der Sprengelbote, den die Gemeinde zusammen mit der Gemeinde Philipp-Melanchthon herausgegeben hat. Mehr Informationen dazu finden sich unter: Geschichte der Gemeinde.

Wir freuen uns immer über die Erweiterung unseres Autor:innenteams. Falls du Lust also hast, ab und an einen Artikel für uns zu schreiben, dann melde dich gerne bei uns!

Hier geht es zu unserer Zeitung.